HIER WARTET DER TOD

Sonder-Edition zur Ehrung des Lebenswerkes

von

A. F. Morland, ein großartiger deutschsprachiger Autor, begeht in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag. Dies wollen wir zum Anlass nehmen und sein außerordentliches Lebenswerk, das über 3500 recht erfolgreiche Publikationen in nahezu allen Genres umfasst, ehren.
Aufgrund dieser Vielzahl an Veröffentlichungen kann dieser Band jedoch nur eine ganz kleine Auswahl dieses beträchtlichen Lebenswerkes präsentieren.
Morlands erster professionell erschienener Roman im Jahre 1969 war der Krimi EIN SARG FÜR FORREST, der in dieser Sonderedition natürlich nicht fehlen darf. Die Entscheidung, welche weiteren Romane und Kurzgeschichten, die alle aus dem Krimi-Genre stammen, es letztlich in diese Sonderedition schaffen, fiel dem Auswahlgremium der Edition Bärenklau äußerst schwer, zu lang war die Liste der Lieblingsbände eines jeden Mitgliedes. Diese Auswahl wird durch den neusten Kurzkrimi des Autors komplettiert, der hier zum ersten Mal veröffentlicht wird.
Lassen sie sich in eine atemberaubende Welt entführen, die voller Mord, Habgier, Intrigen, Verrat und Rache ist…