HÖR AUF ZU STINKEN

ZWEI ATEMBERAUBENDE THRILLER ÜBER MENSCHLICHE DUFTNOTEN

von

LESEN SIE DIESES BUCH NICHT IN UNGELÜFTETEN RÄUMEN

HÖR AUF ZU FRESSEN
Ein diabolischer Schauspieler besucht seine Opfer, um ihr Innenleben zu studieren.
Währenddessen sucht Per verzweifelt nach seiner Ex-Freundin Lene.
Auf der Suche nach ihr macht er die Bekanntschaft mit einer neuen Fleischsorte, die unheilvoll nach Verwesung riecht.
Per nimmt Witterung auf und steigt immer tiefer in die Hölle hinab.
Seine unterdrückte Wut wird immer größer.
Sein Hunger auf Fleisch wächst.
Am Ende steht er dem sadistischen Schauspieler Justin gegenüber, der eine todsichere Methode entwickelt hat, sich seine Rollen einzuverleiben.

HÖR AUF ZU BRENNEN
Der hoch verschuldete Schriftsteller und Lebemann Frank Freibrodt wird von dem beißenden Gestank seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als ein Mann in seine Wohnung eindringt und eine alte Rechnung mit ihm begleichen will.
Der Schriftsteller hatte in seinem ersten Buch den tragischen Tod seiner Schulkollegin verarbeitet und der Öffentlichkeit ein düsteres Geheimnis preisgegeben.
Schon damals hatte sich Frank damit ihre streng religiöse Familie und eine Gruppierung aus Fanatikern zum Feind gemacht.
Auch sein neurotischer Besucher will ihn dafür brennen sehen.
Dabei zieht er den Schriftsteller immer tiefer in eine Spirale aus Wahnsinn und Gewalt.
Schon bald muss Frank nicht nur um sein eigenes Leben fürchten.