Hollywood-Stimmen lesen Bestseller – Die SAT1 Hörbuch-Edition

Coben: Ich finde dich - Fielding: Bridget Jones. Verrückt nach ihm - Hornby: Miss Blackpool - Takano: Extinction - Weisberger: Die Rache trägt Prada

von , , , ,

Endlich eine neue Edition: Hollywood zum Hören
Hier sorgen die deutschen Synchronstimmen von George Clooney, Renée Zellweger, Brad Pitt, Benedict Cumberbatch und Anne Hathaway für fast 60 Stunden Oscar-verdächtigen Hörgenuss.
In Harlan Cobens „Ich finde dich“ muss ein Mann feststellen, dass die Liebe seines Lebens nie wirklich existiert hat.
In „Bridget Jones – Verrückt nach ihm“ treffen wir endlich wieder auf Helen Fieldings unverwechselbare, chaotische und problemzonenbelastete Titelheldin.
Nick Hornby begleitet „Miss Blackpool“ in die boomende Sitcom-Szene im brodelnden London der 60er Jahre.
In „Extinction“ von Kazuaki Takano begegnen wir einem genetisch mutierten Kind, das die Zukunft der menschlichen Rasse sein könnte – oder deren Ende.
Lauren Weisberger entführt uns in „Die Rache trägt Prada“ einmal mehr in die glamouröse Welt der Modebranche.
(6 mp3-CDs, Laufzeit: 59h 51)