Holy Horror Christmas – Das Grauen kehrt zurück

50 + 5 schrecklich wahre Weihnachtsgeschichten

von

Wenn der Konsumterror alles erstickt, die Patchwork-Familie rotiert, Vegetarier und Fleischliebhaber sich bekriegen und Singles einsam zurückbleiben, dann ist es wieder soweit: Heiligabend steht vor der Tür, überfrachtet mit großen Erwartungen, die sich nur selten erfüllen. Von Festen der Liebe, die nicht gerade besinnlich wurden, handelt „Holy Horror Christmas – das Grauen kehrt zurück“. Erzählt werden schrecklich wahre Weihnachterlebnisse, mal amüsant, mal nachdenklich, mal bitterböse, doch immer mit hohem Wiedererkennungswert. Denn wer kennt sie nicht: Die Weihnachtsfeste, die aus den Fugen gerieten, in kleinen oder großen Katastrophen endeten.
Nach dem Erfolg von „Holy Horror Christmas“ kehrt in diesem zweiten Band das Weihnachtsgrauen nun in fünfzig neuen Episoden zurück. Mehr als 40 Autorinnen und Autoren haben diesmal mitgewirkt, darunter Joachim Seidel, Doris Akrap, Ralf Sotschek, Alexa Henning von Lange und Jesko Wilke.