Ich bin so unendlich gestrandet

Ein spirituelles Lesebuch mit Texten und Gedichten

von

Suprya Gina Mantzke berichtet in ihrem Buch über ihren spirituellen Weg. Es ist ihr Lebensweg, aufgeschrieben in Gedichten und kurzen Texten, die zum Verweilen und Innehalten einladen. Sie hat versucht die Essenzen und das, worauf es ankommt, herauszuschälen und zu verdichten und in eine Form zu bringen. Immer wieder ist es das Unaussprechliche und das Ringen mit Worten, das zur Herausforderung und Motivation gleichzeitig wurde und das doch unser Leben ausmacht. Manchmal war sie am Ende der Worte angekommen, dann war einfach Stille da bis neue Impulse kamen.
Und es ist immer wieder die Liebe die Demut und Dankbarkeit lehrt, die sich erfährt durch uns und uns zu ihrem Gefährt macht.
Alles was ist, jedes Ding, jede Erfahrung, jedes Gefühl, ist aus demselben Stoff gemacht. Verwoben von der Liebe. Hinausgeworfen an den Strand der Unendlichkeiten.

„Die Begegnung mit Lehrern und anderen lieben Menschen setzten wichtige Impulse für die ich sehr dankbar bin und gerne durch die mir mögliche Form weitergebe.“