„Ich habe nach dir gewonnen!“

Weisheitsgeschichten für einen anderen Blick auf das Leben

von ,

Zauberhafte Geschichten für einen anderen Blick auf den Alltag
– Der Bestseller aus Schweden – 20.000 verkaufte Exemplare pro Jahr!
»Unterschätze dich nicht selbst,indem du dich mit anderen vergleichst.Es sind unsere Unterschiede,die uns einzigartig machen.«
Manchmal kommt es auch einfach nur auf den Blickwinkel an – Leicht und dennoch tiefsinnig, pointiert und bisweilen überraschend erzählen die hier zusammengestellten Geschichten von ganz alltäglichen Dingen – vom kleinen Unglück oder wegweisenden Erfahrungen. Sie geben uns Anstöße, vieles einmal von einer anderen Warte aus zu betrachten und daraus ganz neue Möglichkeiten zu schöpfen.Stimmige Aphorismen verbinden die Erzählungen – entstanden ist ein ganz besonderes Lesebuch für stille Momente, die den Alltag bereichern können. Wer die Bücher von Anthony de Mello liebt, wird von diesen Geschichten begeistert sein!