Ich war doch nicht blöd.

Ein Gründer von Media Markt gibt Einblicke in eine etwas andere Erfolgsgeschichte. Eine spirituelle Reise durch Politik, Business, Ökologie, Philosophie Glauben und Religion.

von , ,

Eine etwas andere Firmengeschichte. Walter Gunz war einer der Gründer des Elektronikriesen Media Markt und galt als der kreative Kopf des erfolgreichen Unternehmens. Provozierende Sprüche wie „Ich bin doch nicht blöd“ basieren auf seiner Idee. In dem vorliegenden Buch sucht er im Informationsüberfluss unserer Zeit nach dem alles Verbindenden. Er möchte die Leser ermutigen, immer wieder die Bereitschaft aufzubringen, sich auf Neues einzulassen und eigene Visionen umzusetzen. Eine spirituelle Reise durch Politik, Business, Ökologie, Philosophie, Glauben und Religion. Und zugleich ein flammendes Plädoyer für Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Liebe, die heute drohen verloren zu gehen. Gunz lässt die Leser daran teilhaben, wie er auf diesen Werten seine eigene Erfolgsgeschichte und die des Media Marktes – gründete. „Ich war doch nicht blöd.“ ist daher auch eine Hommage und ein Dank an alle Wegbegleiter.