IHR RITT DURCH DIE HÖLLE

Sechs Western-Romane in einem Band!

von , , ,

Wie weit gehen Menschen im Kampf um die alleinige Macht oder um andere zu beherrschen? Horty Lonestar kennt die Antwort – viel zu weit!
Auf seinem Weg quer durch Sioux-Land, mit einem besonderen Auftrag versehen und auf der Suche nach den Mördern seines Halbbruders, stößt Lonestar auf drei völlig erschöpfte Männer – deren Ziel, Hortys Pferd und vor allem sein Proviant… Doch er zeigt sich allen dreien gewachsen, kann sie bezwingen, erfährt deren Grund für diese Verzweiflungstat und nimmt sich ihrer an, macht sie zu Partnern und letztlich zu seinen Freunden.
Ihr Weg nach Fort Eagle ist äußerst gefährlich. Überall lauert Unheil – nicht nur von den Sioux – und nur wenige, die auf dem Bomeranzweg unterwegs sind, erreichen das Fort.
Dort, nach einem ereignisreichen Ritt, angekommen machen sie eine erschreckende Entdeckung – nicht nur Korruption und Machtgier überschatten das Leben. Die Ereignisse überschlagen sich, treiben sie weiter ins Goldgräbercamp der Adlerschlucht womit ihr Ritt durch die Hölle beginnt…
Kommen sie dort noch rechtzeitig an, bevor weiteres Unrecht geschieht oder scheitern auch sie an den Gefahren, die ihnen auf diesem schwierigen Weg begegnen? Die Zeit drängt, denn auch der Winter naht…

Dieser Band enthält die mitreißenden Western-Romane RITT DURCH DIE HÖLLE von Larry Lash, MEIN HASS WIRD EUCH FINDEN von A. F. Morland, DIE HÄRTE ENTSCHEIDET von Glenn Stirling, IHR KAMPF AUF LEBEN UND TOD von Larry Lash, DER SCHWARZE RÄCHER von A. F. Morland und EINE FALLE FÜR DIE DELTA QUEEN von Carson Thau.