Im Eckhaus angekommen: Drei Eckhaus Romane

von

Weil ihr Lude Clemens sie zur Abtreibung bei einem Kurpfuscher gezwungen hatte, wäre Corinna fast gestorben. Deike und Marek hatten sie noch rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht und ihr dadurch das Leben gerettet. Deike ist die Seele und fürsorgliche Bordellmutter von Eckhaus Nr. 7, das über die Grenzen Hamburgs bekannt ist, und bei dem Zuhälterkönig Marek, dem der Edelpuff gehört, geht es immer gerecht zu. Deshalb steht Clemens nun auf der schwarzen Liste der Luden, aber das reicht Corinna nicht. Sie sinnt auf Rache und folgt dem verhassten Zuhälter bis nach München. Dort bekommt sie Hilfe von den Dirnen …

Dieser Band enthält folgende Romane der Serie „Schicksale im Haus an der Ecke“ von G.S.Friebel:

Das böse Erwachen

Unerkannt von Freiern begehrt

Auf dem Weg zur Rache