Im Schatten der Dunkelheit

Die Ellis Baxter Reihe im Sammelband (Neuauflage)

von

Ellis Baxter, Außenseiter, alleine gelassen, ein trauriger Träumer, der versucht, seinen Weg zu machen.
Als Ellis Natalie kennen lernt, scheint sein Leben eine tief greifende Wendung zu nehmen. War es bislang geprägt von Mobbing und einer zerrütteten Familie, entwickelt Ellis erstmals den Wunsch, einen neuen Weg zu beschreiten. Er weiß jedoch nicht, dass Natalie nur eine imaginäre Figur ist. Er hält sie für echt.
Als er nach einer dramatischen Situation endlich im Kinderheim landet, trifft er plötzlich auf ein Mädchen, das das Ebenbild seiner imaginären Freundin ist. Natalie wird real. Sie ist diejenige, die ihm in dieser schweren Zeit beisteht und in ihm ganz neue Kräfte weckt.
Aber Ellis ahnt nicht, dass sie ein tiefes Geheimnis birgt. Er weiß nicht, dass er der Einzige ist, der ihr helfen kann. Wie kann er das schaffen, obwohl ihn selbst immer wieder befremdliche Bilder aus seiner eigenen Vergangenheit ereilen, je enger der Kontakt zu ihr wird?

IM SCHATTEN DER DUNKELHEIT. Spannend, packend, wirklichkeitsnah und aus dem Leben gegriffen. Ein Buch, das unter die Haut geht. Einfach Ellis Baxter.