In Liebe, für immer

Roman

von

Braucht wahre Liebe wirklich ein Happy End?

»In Liebe, für immer« ist ein hochemotionaler, dramatischer Liebesroman über die eine große Liebe, die ein Leben lang währt – selbst wenn sie nicht auf Erfüllung drängt.

Es ist mehr als Liebe auf den ersten Blick, als Juli und Richard sich 1979 in Hamburg begegnen: ein Gefühl so tief und wahr, wie Liebe nur sein kann. Trotzdem folgt auf einen leidenschaftlichen Sommer die erste Trennung.
Es wird nicht die letzte bleiben: Über vier Jahrzehnte wird das Leben Juli und Richard immer wieder zusammenführen, immer wieder wird sie da sein, diese eine, große Liebe – und immer wieder werden Missverständnisse und unglückliche Zufälle verhindern, dass Juli und Richard wirklich zusammenkommen. Doch wahre Liebe ist etwas fürs Leben, und das ist immer für eine Überraschung gut …

Mit viel Gefühl hat Jana Bennings einen ebenso ergreifenden wie lebensweisen Liebesroman für alle geschrieben, die wieder einmal ganz in einer großen Liebesgeschichte versinken wollen.