Josef, das Kind leuchtet

Überraschendes zu Weihnachten

Mit diesen lustigen Weihnachtsgeschichten wird der Advent zum (Lese-)Vergnügen!  
Wenn es draußen schneit und stürmt, drinnen Tee und Plätzchen duften und Kerzen den Advent begrüßen, dann fehlen nur noch ein paar heitere Kurzgeschichten, um das Warten auf Weihnachten richtig zu genießen: Erst leuchtet der Stern von Bethlehem – und dann auf einmal das Jesuskind! In der Weihnachtsnacht war schon damals allerhand los, und auch heute leuchten nicht nur Lichterketten. Von ungewöhnlichen Begegnungen an Weihnachten, von schwierigen Schwiegermüttern und lange verschollenen Kindern, von der geretteten Weihnachtsgans und der Frage, warum der Heilige Abend nicht nur für Paketboten ein besonderer Tag ist, erzählen die heiteren und besinnlichen Weihnachtsgeschichten.  
Illustrierter-Kurzgeschichten-Band – auch als kleines Geschenk geeignet  
Lustige Illustrationen erwecken die Kurzgeschichten zum Leben und machen »Josef, das Kind leuchtet« auch zu einem hübschen kleinen Geschenk zu Weihnachten oder für den Advent.

Lustige Weihnachtsgeschichten für Erwachsene rund um heitere Erlebnisse und besondere Begegnungen
Mit humorvollen Illustrationen
Fröhliches kleines Geschenk im Advent oder zu Weihnachten