Kuno Knallfrosch. Musical für Kinder

von , ,

HIER SPIELT DIE MUSIK! Ein Bilderbuch mit Musikhörspiel-CD, Noten zum Nachspielen und vielen tollen Liedern zum Mitsingen!

Kuno Knallfrosch ist ein ganz besonderer Frosch: Statt zu quaken, wie alle anderen Frösche, bläst er seine Backen auf und haut dann volle Lotte drauf: KNALL! Kuno liebt seinen Knall – nur die anderen Frösche im Teich finden das Geböller blöd und schicken Kuno fort. Wie gut, dass der kleine Frosch schnell Freunde findet: Specht Woody, Elch Søren, Hahn Breular und die Katze Mimi – allesamt verhaltensoriginell – aber dafür extrem musikalisch. Gemeinsam beschließen die Tiere, den Bubalubalu-Club zu suchen und dort berühmt zu werden! Auf geht’s, zwo, drei vier …!

Mit einer Geschichte von Dietmar Jacobs, Bildern von Horst Klein und Musik von Andreas Schnerma

nn