Lass mich an der Ecke raus

Das get shorties Kurzgeschichtentaschenbuch

von , , , , , , , , , , , , ,

Kurze literarische Erfrischungsduschen im oft so tristen, unpoetischen Alltag. ( Presse)
Geschichten, die vor lakonischen Formulierungen und hintergründigen Pointen nur so wimmeln. (Presse)
Man hat endlich eine Formulierung für ein bisher unbeschreibliches Gefühl gefunden, zusammen geklatscht, zum Takt mitgewippt, neue Lieblingslieder entdeckt und in Erinnerung geschwelgt; man wurde peinlich berührt und an Situationen erinnert, die man eigentlich vergessen wollte, hat Lust bekommen zu schreiben, zu lesen, die Augen für die großartigen Kleinigkeiten des Alltags zu öffnen und zu leben. (Presse)
… so komisch, dass man Tränen lachen muss, und manchmal so kurios, dass man Tage später noch darüber nachdenkt. ( Radio)