Lei Zus zarte Seele schön verzaubert

Die Legende der Seide

von

Das Seelenstoff Buch „Lei Zus zarte Seele schön verzaubert“ ist 2014 erschienen. Das liebevoll illustrierte Buch erzählt Kindern und Erwachsenen in zwei Sprachen die faszinierende, geheimnisvolle Geschichte der Königin Lei Zu – die Legende über die Entstehung der Seide.

Patricia Vogler hat ihr erstes Kinderbuch geschrieben und illustriert. Sie schreibt und malt mit Poesie die Legende der Entdeckung der Seide. Als Künstlerin malt sie Zeichen und verspielte Formen, die auf Körper, Geist und Seele wirken. Ihr Wunsch ist es, dass dies auf der Haut gespürt wird und gründet das Modelabel Seelenstoff. Seelenstoff hat sich der Seide gewidmet und kreiert aus ihr Tuniken und Schals. www.seelenstoff.de

Dieses Kinderbuch erzählt die Geschichte der Königin Lei Zu, die durch das großartige Geschenk einer Fee verzaubert wird.