Leseprofi – Drachenjagd für Anfänger, 2. Klasse

von ,

+++ Erstlesespaß ab der 2. Klasse +++

Ein Drache treibt sein Unwesen in den Wäldern um Burg Donnerfels! Also schickt König Karl seine stärksten Ritter los. Was er nicht weiß: Auch sein Sohn geht auf die Drachenjagd. Kilian ist weder groß noch stark – aber er hat seine ganz eigenen Methoden …

Dieses Buch aus der Erstlesereihe „Leseprofi“ von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit einer spannenden Geschichte und tollen Illustrationen für Lesespaß. Erfolgserlebnisse bei der Lektüre erhöhen die Lesemotivation, denn der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Kleine Leserätsel begleiten beim Lesen. Ein tolles Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel, und auf jeden Leser wartet eine Überraschung zum Download.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

+++ Duden – von Anfang an richtig! +++