Locals im Glück

Das Glück liegt in der Pfalz

von ,

Was ist Glück? In diesem Buch dreht sich alles um diese Frage. Was ist Glück für mich? Wo erlebe ich Glück? In welchen Momenten erlebe ich das Glück? Wie und mit wem erlebe ich das Glück? Gibt es für mich besondere Glücksorte?
Wir sind für den Leser auf die Suche nach dem Glück gegangen. Lokal. Bei Menschen, die wir kennen; bei Menschen, die der Leser kennt. Für jeden bedeutet das Glück etwas anderes. Dennoch macht das Glück der anderen uns aufmerksam auf das eigene Glück in unserem Leben. Locals im Glück liefert authentische Glücksgeschichten und -momente von Pfälzerinnen und Pfälzern. Locals im Glück bietet lange und kurze Glücksgeschichten aus dem Alltag, dem Berufsleben,
der Freizeit oder auch der Liebe. Zu lesen gibt es zudem Glückserfahrungen von lokalen Prominenten, z. B. aus der Politik.
Alle Geschichten finden sich in einem liebevollen Layout und einem hochwertig produzierten Buch. Illustrierte Glücksmomente und -situtationen runden die Gestaltung ab und machen das Werk zu einem wunderbaren Geschenk für Freunde und Bekannte.