Lovelights – Die Wahrheit über Harry und Ginny

von

Harry, ein zurückgezogener Mann Mitte 30, hat alle Hoffnung auf ein Leben in einer harmonischen Beziehung fast schon aufgegeben, obwohl er sich sehnlichst wünscht, nicht mehr alleine zu sein.
Als er die junge Ginny kennen lernt, ändert dies seine gesamte bisherige Denkweise. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie, trotz dass sie unnahbar und unerreichbar ist. Nach und nach gewinnt er sogar ihr Vertrauen.
Erst, als Harry merkt, dass Ginny anders ist als alle Menschen, gerät seine Liebe ins wanken – denn Ginny kommt aus einer phantastischen, düsteren Welt, die Harry sehr gefährlich werden kann…

Der emotionale, erotische und phantastische Roman von Elias J. Connor und seiner Freundin Sweetie Willow erzählt die Liebesgeschichte von Harry und Ginny, zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch alles daran setzen, ihr Glück zu erreichen. Fantasy, Romantasy und Young Adult vereint in einer wunderschönen Liebesgeschichte.