Mein Liebeskarussell

Wilder roter Mohn

von

Einsteigen und Platz nehmen zur zweiten Runde!
Nach ihrem Erstling „Mein Lebenskarussell – Alle Tage ist kein Sonntag“ und vielen positiven Reaktionen darauf hat Elke Krüger wieder zur Feder gegriffen und sich ans Werk gemacht. In „Mein Liebeskarussell – Wilder roter Mohn“ gewährt sie erneut einen tiefen Einblick in ihr bewegtes Leben – und Lieben. In kurzen Episoden schildert die Autorin viele mal amüsante, mal eher nachdenklich stimmende Begebenheiten. Im Mittelpunkt stehen meist Begegnungen mit für sie ganz besonderen Menschen. Das kann eine schon lang andauernde Verbundenheit, ein flüchtiges Sichkreuzen von Lebenswegen genauso gut sein wie ein Wiederfinden nach Jahren des Schweigens oder gar die Entdeckung verwandtschaftlicher Bande.
Vor dem Auge des Lesers erscheint ein Leben, das von Musikleidenschaft geprägt und reich an Erfahrungen ist – positiven wie negativen. Doch Elke Krüger hat sich eins immer bewahrt: ihren Optimismus und Humor. Jede Zeile dieses Buches liefert den Beweis dafür.
Ein Leseerlebnis – so spritzig und prickelnd wie ein Glas Sekt!

„Alle Farben des Lichts hab‘ ich gesehen,
um dann wieder vor dem Nichts im Schatten zu stehen.
Wie oft hat schon die Erde gebebt, doch ich hab‘ nichts bereut.
Ich habe zweimal gelebt.“