Mein Riesenrad d’Amour

Denn ewig ruft die Liebe

von

Auf die Plätze bitte zur dritten Runde!Nach der überaus positiven Leserresonanz zu ihrem Erstling „Mein Lebenskarussell – Alle Tage ist kein Sonntag“ und der Fortsetzung „Mein Liebeskarussell – Wilder roter Mohn“ hat Elke Krüger noch einmal alle Register ihres Erinnerungsvermögens gezogen und ein drittes „Lebensbuch“ geschrieben. Mit „Mein Riesenrad d’ Amour – Denn ewig ruft die Liebe“ lädt die leidenschaftlich singende und moderierende Autorin abermals auf den „Rummelplatz“ ihres turbulenten Lebens ein.Wie gewohnt, nimmt sie kein Blatt vor den Mund, wenn sie von guten und schlechten Tagen berichtet. Ihr Stil ist erfrischend und humorvoll, ihre Schilderungen authentisch, offen und dabei schonungslos ehrlich – vor allem sich selbst gegenüber. Damit lässt sie den Leser hautnah an sich heran, der sich immer mehr als enger Vertrauter und Freund fühlen darf.Eine Lesevergnügen – so belebend und erheiternd gut wie Champagner im Blut!“ … und wenn für mich der letzte Vorhang fällt, dann werde ich vielleicht zum lieben Gott bestellt. Der wird dann lächeln, doch er gesteht: Mein Kind, du bist okay, denn du hast einmal richtig gelebt!“