Mit dir sind selbst Regentage schön

Charmantes Geschenk für beste Freundinnen und andere Lieblingsmenschen

Mit dem Aufsteller Mit dir sind selbst Regentage schön kannst du deinem Lieblingsmenschen auf besondere Weise sagen, wie wichtig sie oder er dir ist. Die fröhlichen Zeichnungen im Comic-Stil von »Milkyprint« werden begleitet von Komplimenten und lustigen Sprüchen rund um die Themen »Liebe« und »Freundschaft«. Wenn eine Socke zur anderen sagt »Du bist meine bessere Hälfte«, muss man einfach lächeln. Als kleines Geschenk oder Mitbringsel sagt der Aufsteller deinem Lieblingsmenschen jeden Tag, wie schön es ist, dass ihr einander habt.   

Mit fröhlichen Illustrationen im Comic-Stil von »Milkyprint«
Liebevolles Geschenk für die beste Freundin, Schwester oder den Partner 
Aufsteller mit 144 Seiten (Maße: 11,5 x 10,5 cm)