Neue Gedankensplitter

von

Vor Ihnen liegt wieder ein Bändchen mit Gedankensplittern, die göttlich inspiriert sind. Der Ewige lässt mich an Seiner Weisheit teilhaben, die unerschöpflich ist. Aus dieser Fülle überreicht Er mir von Zeit zu Zeit Geschenke, die ich in Empfang nehmen darf, um sie an andere Menschen weiterzugeben. So erfüllt sich Seine Verheißung, die Er mir am 25. April 2017, während der abendlichen Dankgebete gegeben hatte: „Ich werde Meine Schätze vor dir ausbreiten!“

Im Jahr 2017 hatte ich noch keine konkrete Vorstellung davon, was das für „Schätze“ sein würden, die der Allgütige mir geben wird. Nun aber, zwei Jahre später, zeigt sich, dass es sich dabei um die edelsten Gaben handelt, die man von Ihm erhalten kann: Worte, die Seinem göttlichen Denken entspringen.
Gott nimmt mich an der Hand und führt mich in Gefilde, in denen ich nie zuvor gewesen bin. Es ist ähnlich wie das Wandeln in einem Lustgarten. Überall hängen wohlschmeckende Früchte an den Bäumen, die man nur zu ernten braucht.
Nehmen Sie einfach Ihr Körbchen und folgen Sie mir!