SCHLÜSSEL ZUR ERLEUCHTUNG

von

Wir Menschen sind göttliche Wesen.
Beschrieben werden Möglichkeiten, die uns helfen authentisch zu Leben und Erleuchtung zu erfahren.

Der Autor führt wieder einmal unerwartet Techniken vor Augen, die bisher nur von sehr wenigen Menschen praktiziert wurden. Selbst elitäre Geheimlogen obersten Ranges benutzten dieses Wissen. Bisher leider nur, um eigene Interessen zu wahren.
Geht es doch eher darum falsche Ich-Konzepte zu erkennen, die zum harmonischeren Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen führen.
Während Täuschungen erkannt und abgestellt werden können sich auf dem Weg Glückseeligkeit, Psi-Phänomene, Einheitserleben ect. einstellen.

Praktisch bewährte Methoden und Meditationstechniken führen den Leser schrittweise voran. Sie helfen uns die Welt aus einer anderen Warte zu sehen und uns auf das Wichtigste zu zentrieren, um Frieden und wahres Glück zu erleben.
Die unorthodoxen Methoden, welche der Autor beschreibt, können recht zügig an solch angenehme Orte führen.
Sie wurden dem Autor im Jahr 2008 während einer achttägigen Meditation in einer Höhle gegeben und werden hier erstmals einem breiteren Publikum zugänglich gemacht.