Spiegel des Wahnsinns

Erotik-Thriller

von

Das Spezialgebiet des anerkannten Psycho-Therapeuten, Dr. Karl Noslowski, sind die sexuellen Störungen junger Frauen. Nach über sechzehn Jahren als Abteilungsleiter einer Psychoklinik für verhaltensauffällige Mädchen und junge Frauen, macht er sich mit einer eigenen Praxis selbstständig. Während er in der Anstalt alle Patientinnen behandeln musste, wählt er in seiner Praxis nur sehr hübsche Frauen für seine Therapien aus. Er analysiert die unterschiedlichsten erotischen Störungen und gerät dabei in Situationen, die sehr verfänglich sind.
In seinen Sitzungen bringt er jede Frau in eine erotische Spannungssituation und nutzt seine eigene Person als Spiegel ihrer perversen Neigungen. Immer mit dem Bewusstsein, dass er damit seine Tätigkeit als Psychotherapeut gefährden kann. Doch dann unterläuft ihm ein verhängnisvoller Fehler …

Dieser Roman ist ein schockierender Thriller, der die vielfältigen sexualisierten Untiefen unserer Gesellschaft schonungslos offenbart.

220 Seiten
www.herpersverlag.de