Stadt der Revolvermänner: Western Roman Sammelband 7 Romane

von , , , ,

Stadt der Revolvermänner: Western Roman Sammelband 7 Romane
von Alfred Bekker, Horst Weymar Hübner, John F. Beck, Glenn Stirling, Joachim Honnef

Über dieses Buch:

Sie bezahlten ihn mit Blei (John F. Beck)
Terror in Sweetwater (Horst Weymar Hübner)
Im Reich des weißen Todes (Glenn Stirling)
Kingmans Stadt (Joachim Honnef)
Der Geächtete (Alfred Bekker)
Die Wüste kennt kein Erbarmen (Horst Weymar Hübner)
Yuma-Hölle (Horst Weymar Hübner)

Acht lange Jahre ist es her, dass Dan Shafford und sein Vater vom eigenen Land vertrieben wurden. Als Dan zurückkommt, um die Ranch zurückzukaufen, hat sich die Lage grundlegend geändert, denn mittlerweile gibt es Siedler dort. Aber jemand versucht, das gesamte Land zu einem Spottpreis zu bekommen, und er geht dabei über Leichen.