Süßes oder Saures Band II

von

Süßes oder Saures – Zuckerstange und Limone tauchen gemeinsam in den Pool, doch diesmal hat die Süße keine Chance gegen giftig-saures Limonengrün.

In Süßes oder Saures“ Band II schickt Short-Story-Autor P. G. Seiler andere Helden in die Schlacht und der Leser sei gewarnt, dass es keinesfalls sicher ist, ob besagte Helden überleben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie von Habgier oder blinder Wut getrieben werden. Ob sie aus Rache handeln oder womöglich in die Opferrolle geraten sind. Doch eines haben alle gemeinsam: Sie sind einfach nicht in der Lage, die Ausweglosigkeit ihrer Situation zu begreifen oder ihr zu entkommen. Wie auch, wenn der Autor geneigt ist, sie eher in die Hölle als in den Himmel zu schicken. Spannende Unterhaltung mit überraschenden Wendungen, die dafür sorgen, dass man sich nie sicher sein kann.

Der Schweizer Peter Georg Seiler, Jahrgang 1959, nimmt sich selber gerne auf die Schippe, aber er kann auch anders, wie es dieser Ausflug ins Horrorgenre beweist.