Teddybär, komm tanz mit mir.

Beliebte Spiel-, Tanz- und Bewegungslieder

von , , ,

Alle Kinder tanzen und singen gern, ob mit ihrem Teddy, Freunden oder ihren Eltern. Beliebte Kinderliedermacher, fröhliche Kinderstimmen und klangvoll arrangierte Melodien laden auf dieser abwechslungsreichen CD Klein und Groß zum gemeinsamen Spielen, Tanzen und Singen ein. Mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal ruhig erzählen sie von tanzenden Teddybären und Hipp-Hopp-Hasen, von schleichenden Indianern oder mutigen Piraten auf hoher See.

„Teddybär, komm tanz mit mir“ ist ein abwechslungsreiches Liederalbum, das für gute Laune sorgt und in die Beine geht.

Aus dem Inhalt: Jetzt geht’s los – Teddybär tanzt – Bi-Ba-Badewannenboogie – Zappeltanz – Indianer – Kleiner Mann will tanzen – Die Hipp-Hopp-Hasen – Löwenmonstermärchenparty