TREFFPUNKT AN DER ALTEN EICHE

Der Krimi-Klassiker aus Schottland!

von ,

Der Tag, an dem Sergeant Newall von Scotland Yard zufällig im Strand – eine der alten Straßen Londons – Mrs. Kelman traf, war im wahrsten Sinne des Wortes ein Schicksalstag, obgleich keiner von beiden in diesem Moment der Begegnung in der Lage gewesen wäre, die seltsamen Ereignisse vorauszusehen, die schon so bald ihre volle und ungeteilte Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen sollten…

Der Roman TREFFPUNKT AN DER ALTEN EICHE des schottischen Schriftstellers John Cassells (ein Pseudonym des Bestseller-Autors William Murdoch Duncan – * 18. November 1909; † 19. April 1975) erschien erstmals im Jahr 1956; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte im gleichen Jahr (unter dem Titel TREFFPUNKT: ALTE EICHE).
Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.