Und wer rettet mich?

von

Krass und romantisch wie das echte Leben!

Eine Party. Eine Scheune, die in Flammen steht. Und ein Schrei von jemandem, der ihr vertraut ist.

Als Kim aufwacht, hofft sie, dass es nur ein böser Traum ist. Aber es ist Wirklichkeit: Wer da geschrien hat, war ihr Freund Jasper.Nach einem Brand in der Abi-Party-Location liegt er im Krankenhaus und behauptet. sich an nichts erinnern zu können.

Und in Kims Wohnzimmer sitzt die Polizei und stellt Fragen, denn es gibt Hinweise darauf, dass es sich um Brandstiftung handelt. Ausgerechnet Jasper steht unter Verdacht. Kim glaubt nicht eine Sekunde daran, dass er so etwas tun könnte. Aber sie kann Jasper nicht helfen. Sie war an dem Abend nicht bei ihm. Sie war mit Ben zusammen, in den sie unsterblich verliebt war. Früher. Oder immer noch?

Eine toughe Heldin, gleich zwei Typen zum Verlieben und die alles entscheidende Frage: Was ist an jenem Abend wirklich passiert? Eine packende Mischung aus Spannung und Lovestory!