Vertrau dem Buddha in dir

Wie man auf der Suche nach dem Glück bei sich selbst ankommt

von

Erleuchtung mit Hindernissen

„Folgt nicht blind den Lehrern, sondern nur eurer eigenen Erfahrung“, waren die letzten Worte des Buddha an seine Schüler. Er machte damit deutlich, dass die Weisheit in jedem selbst zu finden ist und jeder für den anderen ein Lehrer sein kann. Doris Iding weiß aus eigener Erfahrung und durch die Begegnung mit den großen spirituellen Lehrern unserer Zeit, wie schnell wir Gefahr laufen, einen Lehrer oder eine spirituelle Tradition zu glorifizieren und uns in neuen
Vorstellungen zu verfangen. Anhand vieler berührender Geschichten zeigt sie, wo es gilt, wachsam zu sein, welche Schätze der Weisheit auf diesem Weg warten und wie man auf der Suche nach dem passenden Meister früher oder später bei sich selbst ankommt.

Mit Weisheitsgeschichten durch den spirituellen Dschungel!