Vespia und Aurora

Schwestern der Glitzerpower

von

»Es war mein 17. Geburtstag, als mein Traum wahr wurde – dachte ich zumindest.« Vespia wollte schon immer mal nach Miami – die USA – the place to be – und endlich war es soweit. Tasche gepackt, ihre Katze Lila unter den Arm gesteckt und auf zum Flughafen. Aber wieso musste sie allein fliegen und eine kleine Insel namens Watiti war defintiv nicht Miami! Was war hier los?

Eine pinkfarbene Strähne zwischen den hellbraunen Haaren, ein grünes und ein blaues Auge. Vespia hat nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern landet statt in Miami in Nigromantia, einem sonderbaren Land, in dem ihre Katze auf einmal sprechen kann und sie eine Feen-Prinzessin sein soll. Und zu allem Überfluss ist da auch noch dieser gutaussehende Junge, der ihr den Kopf verdreht. Was hat das alles zu bedeuten?

Diese Reise würde sie sicher nie vergessen …