Wahre Schönheit ist der Mut, du selbst zu sein

Das Inspirationsbuch für mehr Self- and Bodylove

Hallo Selbstliebe & Body Positivity – bye bye Selbstzweifel!

In diesem Selbstliebe-Arbeitsbuch zeigt uns Sandra Wurster, Gründerin der Body-Positivity-Community „Bauchfrauen“, ganz konkret, wie wir Selbstliebe lernen können: Ermutigende Texte helfen dabei, unsere Einzigartigkeit zu entdecken und für uns selbst einzustehen – und gleichzeitig geduldig mit uns zu sein, wenn nicht alles sofort klappt. Eintragmöglichkeiten leiten dazu an, selbst aktiv zu werden. Frei nach dem Motto: Die einzige Problemzone, die du wirklich hast, sind deine Gedanken! Zur Abwechslung setzen wir deshalb deine Selbstzweifel auf Diät.

Von der Gründerin der „Bauchfrauen“, Sandra Wurster
Tolles Geschenk zu den Themen Selbstliebe und Body Positivity
Selbstliebe-Arbeitsbuch mit 144 Seiten (Maße: 14,0 x 21,0 cm)