Was und Wo ist Ihre Seele?

von

Viele Menschen wissen, dass sie eine Seele haben. Wenn ich sie aber frage, »Was und Wo ist Ihre Seele?«, dann hört genau oft hier ihr Bewusstsein und Wissen auf. Doch genau bei den Antworten dieser Fragen fängt es an, so richtig interessant zu werden.

Es ist so wichtig, erst mal zu verstehen, dass der Mensch aus einer Seele und einem Körper besteht, die Seele eine unsichtbare Energie und der menschliche Körper eine sichtbare Energie ist und dass es eine vollständige Trennung zwischen der Seele und dem menschlichem Körper gibt. Jedenfalls aus der Zusammensetzung der Energiearten zu verstehen. Es sind zwei völlig unterschiedliche Energiearten. Sichtbare und unsichtbare Energie. Doch beide Energien, Seele und Körper, arbeiten die ganze Zeit zusammen. Im Mittelpunkt verbindet die dritte Energie, die der Liebe, den Menschen mit der Seele.