Was uns nicht umhaut – ein Jagdbomber im Kalten Krieg

von

Starfighterpiloten aus fast allen Geschwadern und taktischen Rollen der Luftwaffe. Diese sollten mittelfristig unseren latenten Mangel an Fluglehrern beheben helfen. Gleichzeitig erfuhr die Waffenschule damit einen Schub an taktischer Erfahrung, wie sie ihn zuvor noch nie erlebt hatte und der
aus dem leKG 41 in Husum, sondern auch noch 10 Starfighterpiloten aus fast allen Geschwadern und taktischen Rollen der Luftwaffe. Diese sollten mittelfristig unseren latenten Mangel an Fluglehrern beheben helfen. Gleichzeitig erfuhr die Waffenschule damit einen Schub an taktischer Erfahrung,
längst schon getan hatten. Die „alten Herren“ hielten nicht nur über Jahrzehnte 376 hinweg untereinander engen Kontakt, sondern suchten ihn auch zu ihren Nachfolgern in der „neuen“ Luftwaffe herzustellen bzw. aufrecht zu erhalten. Nun war die „alte“ Luftwaffe deutlich größer,