Wechselbad der Gefühle

Erotikroman

von

Sabrinas Kindheit ist von physischer und psychischer Gewalt geprägt. Ihre Mutter demütigt und quält sie bei jeder Gelegenheit. Nur bei ihrem Vater findet sie Unterstützung, doch auch er kann sich nur schwer gegen seine dominante Frau zur Wehr setzen. So wächst sie zu einem jungen Menschen heran, der über keinerlei Selbstbewusstsein verfügt. Immer wieder gerät sie auf ihrer Suche nach Liebe an die falschen Männer, die es nicht gut mit ihr meinen und sie sogar mit Gewalt zum Sex zwingen. Halt findet sie nur bei ihren beiden besten Freunden Sandra und Moses. Durch Moses lernt Sabrina Dirk kennen. Er ist so ganz anders, als ihre bisherigen Männer. Verständnisvoll und einfühlsam. Die beiden heiraten, aber im Laufe der Zeit bröckelt auch Dirks Fassade und Sabrina muss erkennen, dass ihre dreijährige Ehe auf einer Lüge aufgebaut war. Dirk lässt sich von ihr scheiden und geht zu seiner Ex-Freundin zurück. Erneut steht Sabrina vor einem Scherbenhaufen und muss noch einmal ganz von vorne anfangen. Als sie sich auch noch in eine Frau verliebt, wird ihr Leben wieder einmal gehörig auf den Kopf gestellt. * Ein erotischer Liebesroman der zeigt, dass Liebe kein Geschlecht kennt.*