Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?

von

Lilia hat Tom erobert. Oder hat Tom Lilia erobert? Egal. Fest steht: Was aussah wie ein Happy End, macht zwar durchaus happy, aber zu Ende ist damit noch gar nichts. So manche Probleme fangen für Lilia und Tom jetzt erst richtig an: Wie klappt das mit der neuen Beziehung im ganz normalen Teenie-Alltag? Warum werden kleine Schwestern, Väter und beste Freundinnen plötzlich so komisch, wenn man einen Jungen küsst? Und wie ist das eigentlich mit dem Sex – ja, nein, vielleicht?
Lilia hat keine Ahnung, aber auf Forschungsergebnisse und Bücherwissen will und kann sie sich diesmal nicht verlassen. Jetzt muss sie selber ran und eigene Erfahrungen machen. Wenn man sie nur lassen würde –

Der dritte Band der bezaubernden Jugendbuch-Reihe „Lillias Tagebuch“ von Mara Andeck!