Wie Gott in das persönliche Leben eingreift

von

Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt.
Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein „roter Faden“ durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch.
In diesem Band steht wieder der liebevolle Austausch zwischen dem Schöpfer und mir im Mittelpunkt. Besondere Ereignisse waren für mich die Begegnungen mit Papst Johannes Paul II. sowie mit Sr. Faustyna Kowalska, durch die ich Einblicke in das Geheimnis der göttlichen Barmherzigkeit erhalten durfte.
Dies ist der 10. Band meiner religiösen Autobiographie und umfasst die Ereignisse des Jahres 2019. Zum besseren Verständnis des chronologischen Zusammenhanges ist das Lesen des ersten bis neunten (gleichnamigen) Bandes erforderlich.