Wie Gott in das persönliche Leben eingreift

von

Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt.
Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein „roter Faden“ durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch.
Dieser Band ist einerseits geprägt durch den Beginn der Corona-Pandemie, andererseits beinhaltet er wichtige Ratschläge und Hinweise vor dem Start meines öffentlichen Wirkens im Jahr 2021, die Christus mir ab dem 25. August 2020 in Form von großen Botschaften mitgeteilt hat.

Dies ist der 11. Band meiner religiösen Autobiographie und umfasst die Ereignisse des Jahres 2020. Zum besseren Verständnis des chronologischen Zusammenhanges ist das Lesen des ersten bis zehnten (gleichnamigen) Bandes erforderlich.