Zwei Männer, das Glück und ich

von

Was ist, wenn deine Ehe plötzlich vor dem Aus steht und du merkst, dass du dich in ihr verloren hast.
So geht es Amelie. Die letzten jähre zählte für sie nur Jasper und seine Karriere. Ihre eigenen Träume hat die dabei völlig aus den Augen verloren.
Um sich selbst zu finden, beschließt sie, die nächsten Monate in dem charmanten Dörfchen Chipping Campden zu verbringen und nur das zu tun, was ihr guttut. Doch dieser Plan geht bereits am ersten Tag völlig in die Hose, sodass Amelie durchnässt, schmutzig und verletzt am Straßenrand sitzt.
Zum Glück ist da Harry, ihr Retter – und der ist auch noch Arzt! Zu blöd nur, dass er ihr verschweigt, dass seine Patienten normalerweise Vierbeine sind ….

Harry kann nur noch an die schöne Fremde mit den traurigen Augen denken, der er im Zug begegnet ist. Dass er ausgerechnet sie wenig später retten und verarzten kann, muss ein Wink des Schicksals sein! In ihrer Gegenwart setzt sein Denken vollkommen aus, und das kann sich Harry beim besten Willen nicht leisten. Sein Herz wurde bereits einmal gebrochen, sich jetzt auf eine verheiratete Frau einzulassen, kann nur im Desaster enden!

Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Martina Gercke.
Humorvoll, sinnlich, emotional und mit jeder Menge Liebe.

Ein abgeschlossener Liebesroman