Buchmessedonnerstag oder Was gestern geschah …

Ihr könnt euch denken, was gestern hier losgewesen ist, wenn ich heute erst dazu komme, diesen Post zu schreiben … ziemlich viel.

Im Laufe des Vormittags waren wir eine von vier Stationen des „Digital walk about“. So sah das aus:

Am Nachmittag hatten wir einen Verlagstermie-Marathon: Rowohlt, Droemer & Knauer, Aufbau usw. usf., sodass wir erst gegen 19.30 Uhr wieder am Stand waren. Bei KiWi gab es Sekt, weil die netten Damen aus dem Digitalten Marketing fanden, es wird Zeit, mal auf Wildcard und litnity goes wild anzustoßen! Jawoll!

Gleich kommt Takis Würger und wir sind schon alle total aufgeregt. Wie es war, erfahrt in unserem Messefreitag …

Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.