Abenteuer mit Till Wiesentroll

von

Drei wundervolle Hörspiele mit dem liebenswerten kleinen Wiesentroll Till, der aufregende Abenteuer mit seinen Freunden erlebt.
In seinem ersten Abenteuer nimmt Till Wiesentroll all seinen Mut zusammen und macht sich auf den Weg zum riesigen und furchterregenden Bergtroll Gonnerdroll, denn es donnert und kracht jede Nacht und Till würde so gerne wieder schlafen können. Hier ist einige Überzeugungskraft gefragt und ohne seine wunderbaren Freunde hätte es Till auch nicht geschafft.
Dann freut sich Till auf sein Fest mit den liebsten Freunden. Doch als das große Fest beginnt, erleben sie eine Riesen-Überraschung…
In dem letzten Abenteuer suchen Till Wiesentroll und sein Freund der Eistroll nach einem speziellen Kraut, um den Riesen Gonnerdroll wieder gesund zu machen. Der Weg dorthin ist sehr weit und voller Abenteuer. Werden Till und seine Freunde den Riesen retten können?