Der kleine ungeschickte Flaschengeist

Fantastische Geschichten

von

1. In einer abgelegenen Höhle findet Mia einen hübsch verzierten Flakon, in dem ein kleiner Flaschengeist lebt. Als Dank für seine Befreiung will er Mia drei Wünsche erfüllen. Er stellt sich dabei allerdings ein wenig ungeschickt an und Mia gerät in ungewöhnliche Situationen.

2. Eine kleine Mopsdame wird aus dem Tierheim geholt und hält sich für etwas Besseres.

3. Robby, der kleine hochentwickelte Roboter fühlt sich alleine und reißt aus. Unterwegs begegnet er Menschen, mit denen er aber nichts anfangen kann. Er hilft einer jungen Frau aus ihrer Notlage.

4. Auf dem Marktplatz diskutiert das Obst darüber, wer von ihnen am leckersten schmeckt.

5. Tim, das kleine schreckhafte Gespenst will nur seine Ruhe haben. Das Gepoltere seiner Eltern und Brüder geht ihm gehörig auf die Nerven.
Er besucht eine Elite-Gespensterschule wo es vornehm zugeht. Er besteht die Prüfung mit Auszeichnung und spukt auf ganz besondere Weise.

6. Die sechsjährige Tina besucht mit ihrer Mutter einen Trödelmarkt. Dort kauft sie bei einem alten Mann ein paar hübsche Schuhe, die ihr gute Dienste erweisen.