Die sagenhaften Göttergirls, Band 07

Sieg für Artemis und Medusas Traum

von , ,

Band 7 und 8 der abgefahrensten Abenteuer der Antike als Doppelband!
Endlich ist es so weit: Die jährlichen olympischen Spiele stehen vor der Tür! Doch nicht bei allen Schülern der Olymp High löst das Begeisterungsstürme aus – um genau zu sein, bei keiner Schülerin. Denn die Mädchen dürfen nicht teilnehmen. Unerhört!, finden die Göttergirls und schmieden einen Plan, der sie am Ende doch noch zum ersehnten olympischen Gold führen soll. Mögen die Spiele beginnen!
In Sachen Beliebtheit ist bei Medusa noch einiges drin. Kein Wunder, wer möchte schon eine Freundin, die statt Haare Schlangen auf dem Kopf trägt und quietschgrün ist? Außerdem gehört Medusa zu den wenigen Schülerinnen der Olymp High, die nicht unsterblich sind. Da entdeckt sie eine Werbeanzeige für ein Amulett, das ewiges Leben verspricht. Doch zu welchem Preis?