Die Vampirschwestern

Eine Freundin zum Anbeißen (Folge 1) Ein bissfestes Abenteuer (Folge 2) Ein zahnharter Auftrag (Folge 3)

von

Ach, wären die halbvampirischen Zwillinge Daka und Silvania doch wieder in Transsilvanien. Dort konnten sie ungestört kopfüber von der Decke „abhängen“, durch die Gegend fliegen und nachts in die Schule gehen!
Halbvampire? Helene kann kaum glauben, was sie da von ihren neuen Freundinnen Daka und Silvania hört. Dass die beiden Halbvampire sind, sollen sie erstmal beweisen!
Die Vampire befinden sich in großer Gefahr, denn in Transsilvanien ist die mysteriöse Infludenta ausgebrochen, die binnen kürzester Zeit die spitzen Eckzähne schrumpfen lässt.
„Die Vampirschwestern“ sind humorvoll, ein wenig gruselig und abwechslungsreich gesprochen von der Schauspielerin Claudia Kühn.