Wunderschönhausen und seine wahre Geschichte

Band 4 der Abenteuer im Land Wunderschönhausen

von ,

Wunderschönhausen ist krank. Der heilige Ibis erscheint in Friedas Kinderzimmer un bittet sie, durch den Regenbogen zureisen und Wunderschönhausen zuheilen. Er war schon bei Ritter Paul von Rittersgrün und seiner Kampfhornisse Rosinante. Natürlich sind beide sofort durch den Regenbogen nach Wunderschönhausen gereist und warten hier auf Prinzessin Frieda.
Frieda und Paul müssen wieder gefährliche und sehr spannende Abenteuer bestehen. Die guten und immer hilfsbereiten Wächter der Schönheitspolizei sind verschwunden. Nun ist es hier sehr, wirklich sehr gefährlich.

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und der vierte Band, welcher spannend und sehr unterhaltsam von den Abenteuern im Land Wunderschönhausen erzählt.