Dörte Brilling

  • Angelika veröffentlichte einen neuen Kommentar zu einer Aktivität vor 5 Jahren, 11 Monaten

    Es war eine interessante Erfahrung, bei dieser Leserunde dabei zu sein.
    @dbrilling – du hast erwähnt, dass du ein Interview mit Antonia Baum führen wirst. Werden da auch Kritikpunkte aus der Leserunde zur Sprache kommen?
    Wird das Interview nachzulesen sein? Wenn ja, wo?
    Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal liebe Grüße

    • Ich sage auch Danke, war mir ein Vergnügen und ich freue mich auf die nächste Runde!
      LG
      Simon

    • Hallo Angelika, ich habe noch keinen Termin mit Antonia Baum, sollte das aber klappen, wie vereinbart, dann wird das Interview aufgezeichnet und als Video-Interview auf youtube zu finden sein. Die Punkte aus dem lit:chat werde ich natürlich alle mitnehmen. Ich halte euch alle auf dem Laufenden, wann das Interview aufgezeichnet wird!