Hört, hört! „Der fröhliche Gast“ im stories! Quickie

Im aktuellen stories! Quickie empfiehlt Buchhändlerin Sarah O´Connor ihren größen Sommer-Literatur-Hit: „Der schöne Gast“ von Anna Katharina Fröhlich. Sarah findet: „Diese Autorin ist ein absoulutes Sprachgenie und schreibt … “ Ach, hört selbst!

Und lest hier unsere Rezension zum Buch.

In den stories! Quickies verraten uns die Buchhändler*innen aus Anne Beurichs Team in zwei bis drei Minuten Videos, welche Geschichten, Romane und Autor*innen sie gerade begeistern. Wir finden es toll, so kurz und knackig zu inspirieren und freuen uns, dass wir euch diese Quickies bei uns zeigen dürfen. Dankeschön ans stories! Team. Viele weitere Highlights und „Herzensbücher“ findet ihr auf stories-hamburg.de 

Zuerst veröffentlicht auf stories! hamburg 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.